Zeit für einen mutigen Schritt in die Zukunft. Kampmann modernisiert seine Lufterhitzer Serie und setzt fortan konsequent auf EC-Technologie.
Es gibt genügend gute Gründe für die zukunftsweisende EC-Technologie beim Antrieb von Lufterhitzern. Dazu liefert Kampmann ein umfassendes Leistungsspektrum der Baugrößen und zu jeder Anforderung ein passendes Produkt. Ressourcensparend und ErP-sicher. 2020 verabschieden wir uns daher endgültig von den alten AC-Motoren für Lufterhitzer und haben unsere Produkte noch einmal auf den Prüfstand gestellt.
Lufterhitzer
Als Wand- oder Deckengeräte zur Heizung, Kühlung oder Lüftung in Großräumen, Industriehallen, Verkaufsräume u.v.m., als Umluft, Misch- oder Primärluftgeräte.Unterflurkonvektoren
Unterflurkonvektoren zur effektiven Vollraumbeheizung, Kühlung, Restwärmeabdeckung oder Kaltluftabschirmung vor großen Fensterflächen.Dezentrale Lüftungsgeräte
Durch die kompakte Bauweise und die intelligente Integration in die Fassade oder fassadennahe Bodenbereiche, ergibt sich für Planer und Architekten größte Gestaltungsflexibilität.Kampmann Heute
Auffällig neutral
Der Prime Tower in Zürich übt sich in spektakulärer Zurückhaltung. Die Schweiz – berühmt für seine urtümlichen Dörfer unter einem majestätischen Alpenpanorama; für aromatischen Käse mit möglichst großen Löchern, für knusprige Rösti und feine Schokli; für Pünktlichkeit und Sauberkeit.

Bodenkanalheizungen - Gutes Klima und klarer Blick
Unterflurkonvektoren sind erste Wahl für anspruchsvolle Räume mit bodentiefen Fensterflächen. Als Marktführer in diesem Segment bietet Kampmann eine Vielzahl von Ausführungsvarianten.

Wie digital kann ein metallverarbeitendes Unternehmen werden?
Trendforscher Dr. Wallner definiert im Gespräch mit KAMPMANN HEUTE Vokabeln wie „Industrie 4.0“, „Digitale Transformation“ und erläutert den Weg dorthin.

"Überall, wo gebaut wird, gehört Kampmann rein!"
Wir sind zum Interview mit Kampmanns Vertriebsleiter Stefan Reisch in seinem Büro verabredet. An der Wand hängen eine Europa- und eine Deutschlandkarte, unterteilt in die einzelnen Verkaufsgebiete.